UniversCity of Sockovia

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
UniversCity of Sockovia

Since 2016 / 3183 YoLD


    Loonatic Specials

    divynation
    divynation
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 43
    Anmeldedatum : 01.12.20
    Alter : 38
    Ort : NRW

    Loonatic Specials Empty Loonatic Specials

    Beitrag von divynation Sa 5 Dez - 22:09

    Hypno-Lolly

    Der Hypno-Lolly stellt unter anderem einen Schlüssel dar zu einem Portal das direkt in's Candyland führt. Mit seiner Kraft kannst du auflösen, was auch immer du auflösen möchtest. Hat auch Funktionen ähnlich eines Zauberstabs.


    Loonatic Specials Hypnol10



    Candy Cane Magick

    Zwei Candy Canes über Kreuz nach oben gerichtet wirken abwehrend, zwei zu einem Herz geschlossen anziehend. Candy Canes sind auch sowas wie die Zauberstäbe der Candywitches und mystisches Artefakt. Es gibt sie in verschiedenen Farben und Candywitches nutzen für ihre Magie gerne welche in Regenbogenfarben, die klassischen hingegen sind rot-weiss und eher den Weihnachtselfen gewidmet.


    Loonatic Specials Candy-10



    Dark Loonys Spiegel

    Die Dark Loonatics benutzen Dark Loonys Spiegel zum Beispiel um ihr inneres Monster zu rufen, welches ihnen magische Kraft und Stärke verleiht. Man war sich aber nie wirklich sicher, ob die Loonatics in den Spiegel gucken oder davon sniffen. Dazu nutzen sie einen speziell angefertigten Spiegel dessen Form an Loony erinnern soll.


    Loonatic Specials Darklo12



    Wupdidup

    Dieses quirlige kleine Ding nennt sich Wupdidup und das ist bislang auch das einzige Wort das es kennt und wiederholt es sehr gerne. Möglicherweise eine geheime Zauberformel. Es besteht aus Zuckerstangen/Candycanes, ein heiliges Artefakt der Candywitches. Die Augen waren einst Lollys, unter Loonatics auch als Hypno-Lolly bekannt. Candyland ist seine Heimat und es wurde beauftragt Candywitches zu helfen.

    Noch wissen wir aber nicht mehr, also besser aufpassen und nicht zu lang in die Augen sehen. Ich glaub es mag es nicht wenn man zu lange starrt. Ich übernehme keine Haftung für etwaige Unannehmlichkeiten.


    Loonatic Specials Wupdid10
    wupdidup wupdidup



    Der Schlüssel der Schlüssel

    Der Schlüssel der Schlüssel, öffnet und schliesst alles was ein Schloss hat, auch das Portal nach Candyland. Dazu muss man aber wissen was die Zahl bedeutet.

    Ich verrat’s euch: 8=H und 5=E heisst HEIL ERIS

    Dabei muss man eine Formel murmeln, sowas wie „Simsalabim, ich bin jetzt drin“ oder „Göttin öffne jetzt den Scheiss“ und falls die noch pennen sollte, ruft man sie mit „One, two, three, four, five, Eris is alive“ das dürfte klappen.


    Loonatic Specials Hypnol11

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Jul - 12:05